LANCOM Systems präsentiert neuen Access Point: „L-330agn dual Wireless“

von Kai Malis (Kommentare: 0)

300 MBit/s Dual Radio Access Point im modernen, weißen Design

LANCOM L-330agn dual wireless

LANCOM Systems, der führende deutsche Hersteller von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor, stellt einen neuen 300 MBit/s-Access Points der L-3xx-Serie vor. Der LANCOM L-330agn dual Wireless hat ein elegantes weißes Design und verfügt über zwei IEEE 802.11agn Dual Band-Funkmodule. Seine vier MIMO-Antennen sind dezent im Gehäuse untergebracht, die LEDs abschaltbar. Er ist damit ideal für den Einsatz in exklusiven und modernen Räumlichkeiten geeignet.

Der LANCOM L-330agn dual Wireless eignet sich perfekt für Unternehmen und Einrichtungen, die unauffällige High-Performance-WLANs mit zuverlässiger Funk-Abdeckung oder komfortable Hotspots anbieten möchten (zum Beispiel in Hotels, Restaurants, Universitäten, Bibliotheken etc.).

 

Weiter Infos unter: http://lancom.de/produkte/wireless-lan/indoor-wlan-access-points/lancom-l-330agn-dual-wireless/ueberblick/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben